Auf Erfolg Programmieren Part 2 – Wie du mit diesem einfachen Trick erfolgreich werden wirst

– Auf Erfolg Programmieren Part 2 – Wie du mit diesem einfachen Trick erfolgreich werden wirst –

 

Ein kleiner Einblick hinter die Psychologie des NLP, die erfolgreiche Menschen nutzen, um erfolgreich zu werden oder erfolgreich zu bleiben.

 

Mit einem weiteren Werkzeug, welches dir hilft, wenn du dich auf Erfolg programmieren willst.

 

Man kann es auch “Life Hacks, um Erfolg zu haben” nennen.

 

Im Grunde sind es simple Gedanken, die dir die Motivation geben und positives Denken ermöglichen.

 

Simple Gedanken, die dein Wachstum beschleunigen, dir mehr Glück im Leben ermöglichst und deinen (geistigen und materiellen) Reichtum erhöht.

 

Damit du in Zukunft erfolgreich werden wirst!


Deine eigenen Worte

Erfolgreich werden, Dream BigIn der fünften Klasse war ich in Englisch grottenschlecht. Ich habe Fünfer über Fünfer geschrieben und am Ende auch eine fünf im Zeugnis stehen.

Das hat mich sehr frustriert.

In den Sommerferien habe ich mich hingesetzt und mich gefragt „Wie kann das sein? Ich schaue Serien auf Englisch, lese Bücher auf Englisch und spiele Spiele auf Englisch. Wie kann ich trotzdem eine fünf bekommen? Ich kann doch Englisch!

Ich kann doch Englisch – Mit dieser Einstellung bin ich dann in das nächste Schuljahr gegangen. Und meine erste Englisch Klausur wurde eine 1!

Und danach habe ich nie wieder eine 5 in Englisch bekommen!

Heute mache ich Skype Calls mit Amerikanern und Indern!

Und Leute fragen mich „Hey Kevin, ich arbeite gerade an meinem Bachelor in Chemie. Aber der muss auf Englisch sein. Kannst du mir damit helfen?“

Werden zu deiner Realität

Erfolgreich Werden, RealitätAll das hat sich entwickelt, weil ich mir selbst eingeredet habe, dass ich es kann.

Denn genauso funktioniert unser Gehirn. In der Psychologie spricht man auch von Auto-Suggestion.

Das bedeutet so viel wie „ Wenn man sich selbst etwas einredet, geschieht es auch“

Das gilt sowohl für negatives „Ich kann das nicht. Unmöglich, dass ich das schaffe. Wegrennen ist viel einfacher“ als auch für positives „Ich kann das! Das schaff ich! Darin bin ich stark!

Und diesen simplen Gedankentrick kannst auch du nutzen!

Wenn du in etwas besser werden möchtest, dann rede dir ein, dass du es kannst, und du wirst sehen, dass das mit jedem Mal üben auch immer mehr stimmt!

Erfolgreiche Menschen nutzen diesen Trick bei allem, was sie vorhaben.

Also warum solltest du als ebenfalls erfolgreicher Mensch dadurch nicht auch erfolgreich werden?

Leave a Reply

Your email address will not be published.