Sie verliert das Interesse nach dem 1. Date – 3 Dating Fehler

Du hast ihre Nummer. Ihr habt ein bisschen geschrieben und wollt euch nun treffen. Du fühlst dich richtig gut und freust dich. Doch ein paar Tage später ist diese Freude verschwunden. Die Person wirkt plötzlich abweisender, sagt aber, dass alles okay ist. Doch du weißt, dass da etwas nicht stimmt. Wie kam es dazu?

Nun, das kann mehrere Ursachen haben. Aber die folgenden drei treten am Häufigsten auf:

1. Du hast die falschen Erwartungen an diese Person und an dich selbst

Ich zeige der Person heute, was für ein toller Mensch ich bin. Und sie wird mich dafür mögen!

Ich beeindrucke sie heute mit meinen Fähigkeiten und meinem Einkommen. Dann kann sie mir nicht mehr widerstehen!

2. Du Schauspielerst

Du gibst vor, jemand zu sein, der du nicht bist

Du sagst, dass du so oder so handeln würdest

Du sagst, dass du diese oder jene Meinung zu dem Thema hast

Aber das ist gelogen! Du belügst dein Date, und dich selbst!

Das wird auf Dauer an deinem Gewissen nagen und deine Gelassenheit in Nervösität verwandeln!

3. Du spielst Spiele im Nachhinein

„Ich warte drei Tage, bis ich zurückrufe. Ich lasse sie/ihn erst einmal zappeln“

„Ich bin zwar total glücklich, aber ich spiel das jetzt runter. Ich tue so, als ob dieses Date nichts besonderes war“

Mit diesen Spielen förderst du Zweifel bei der Person gegenüber!

„Warum ruft sie mich nicht zurück? Lief es so schlecht? Bin ich so ein schlechter Mensch?“
„Er redet von dem Date, als ob es etwas ganz Normales war. Als ob es keine größere Bedeutung hatte…“

Das sind Gedanken, die im Kopf deines Gegenübers entstehen!

Was Du Tun Kannst

1. Erwarte nichts

– Entspann dich und genieße die schöne Zeit mit diesem Menschen

2. Sei du Selbst!

– Das hat dir jeder schon gesagt, ja. Aber es stimmt.

– Wenn du nicht viel Geld hast, dann zieh keine überteuerten Klamotten zum Date an

– Wenn du über ein Thema nicht viel weißt, frag die Person gegenüber, ob sie es dir erklären kann. Oder sag ihr, dass du dich nicht damit auskennst oder es dich nicht interessiert

– Wenn dein Date Schauspieler sehen möchte, schaut sie sich Filme an. Und geht nicht auf ein Date. Dort möchte sie echte Menschen sehen

– Wenn sich daraus etwas Ernstes entwickelt, wird diese Person sowieso dein wahres Ich erleben. Also warum etwas vormachen, wenn du von Anfang an offen und ehrlich sein kannst? Das spart dir Probleme

3. Spiel keine Spiele

– Wenn du dich über das Date gefreut hast, dann sag das!

– Wenn du die Person wieder sehen möchtest, dann sag es ihr sofort!

– Wenn du Gefühle entwickelt hast, sag es sofort!

– Wenn du diese Dinge zurückhältst oder runterspielst, verschwendet ihr beide eure Zeit mit Gedanken wie „ Hat es ihm/ihr gefallen? „ „ Möchte er/sie mich wiedersehen? „ „ Hat er/sie auch Gefühle? „

– Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, denn der richtige Zeitpunkt ist der, wenn du es machst!

– Wenn es klappt, wirst du froh sein, dass du es getan hast. Und wenn es nicht klappt, stehst du wieder auf, klopfst den Staub von deinen Schultern und lebst weiter! Dann kannst du deine wertvolle Zeit, die du nicht mit Warten verschwendet hast, für andere positive verwenden!

Leave a Reply

Your email address will not be published.