Wie Du Deine Selbstzweifel Besiegst

Selbstzweifel

Kennst du das? „Du schaffst das nicht! Versuch es erst nicht, klappt ehh nicht! Du bist nicht der Erste, der daran scheitern würde“

Daraus wird dann später „Ich schaffe das ehh nicht. Wozu versuchen, klappt doch ehh nicht. Andere haben schon vor mir versagt. Ich habe Angst“

Doch Du Kannst Das Ändern!

Du hast die Möglichkeit, das zu ändern. Du hast hier und jetzt die Chance, diese Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen. Du kannst heute anfangen, auf ein besseres Mindset hinzuarbeiten. Und damit auf ein besseres Leben.

Schau dir dein Umfeld an: Motivieren sie mich? Bringen sie mich dazu, neue Dinge auszuprobieren? Glauben sie an mich und meine Ziele?

Verbanne alles schlechte aus deinem Umfeld! Lass deine Gedanken nicht mehr durch diese Worte vergiftet werden!

Das Richtige Umfeld

Umgebe dich mit Leuten, die die aufbauen, die dich hochziehen. Umgebe dich mit Menschen, die das gleiche Ziel wie du haben und Erfolge erlebt haben. Diese Menschen wissen, was nötig ist, um dieses Ziel zu erreichen!

Du möchtest einen durchtrainierten Körper? Umgeb dich mit Fitness Coaches, Bodybuildern oder Trainer

Du möchtest mehr Selbstbewusstsein haben? Umgeb dich mit Motvierenden Rednern oder Personal Coaches

Du möchtest, dass dein Liebesleben besser verläuft? Umgeb dich mit Menschen, die sich auf genau das spezialisiert haben

Was Du Selbst Tun Kannst

Du kennst solche Menschen nicht? Oder du möchtest kein Geld für profesionelles Coaching ausgeben? Überhaupt kein Problem. Du kannst dich mit diesen Menschen umgeben, ohne sie persönlich zu kennen.

Du kannst hier und jetzt ins Internet gehen, und „Wie trainiere ich meinen Körper am besten?“ „ Wie erhöhe ich mein Selbstbewusstsein?“ „Wie schaffe ich es, dass mein Liebesleben mich erfüllt?“ In Google eingeben. Und Google überschüttet dich mit Möglichkeiten!

Du kannst Bücher dieser Menschen kaufen und lesen. Du kannst dir ihre Videos ansehen. Du kannst Blogartikel lesen. Du kannst in eine Gruppe gehen und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

All diese Möglichkeiten stehen dir offen! Und du wirst daran wachsen!

Wenn du die richtigen Menschen um dich herum hast, wirst du merken, wie sich deine Denkweise zum Positiven verändert. Und das ändert alles! Das ändert deine ganze Welt! Und gibt dir die richtige Ausrüstung, um auf diesen Berg zu steigen, an dessen Spitze deine Träume warten!

Leave a Reply

Your email address will not be published.